Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller

1.  Gestern beim Einschlafen hab ich zugehört wie Mann und Hund im Duett schnarchen und mir vorgestellt wie das Sclafzimmer mit der neuen Farbe (Vanille....!) an der Wand aussehen wird.
2.   Die Diele neu dekorieren könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich diese süßen Baby-Murkelgeräusche, von denen ich immer lachen muss...  .
4.   Wir könnten uns für drei Wochen einmauern ohne zu verhungern, soviel pasta haben wir im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, ich könnte leicht meinen Beruf aufgeben und ganz Mama und Hausfrau sein.
6.   Ich genieße es mein Baby zu umsorgen, aber andererseits vermisse ich auch manchmal meinen früheren Arbeitsalltag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Erleichterung die eintreten wird wenn der Impftermin heute nachmittag überstanden ist, morgen habe ich einen Besuch beim Möbelschweden geplant und Sonntag möchte ich Kuchen backen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen