Mittwoch, 5. Januar 2011

Schlafzimmerprobleme

Was mir gerade so durch den Kopf geht:
Seit ich mit Lotta aus dem Krankenhaus heim kam habe ich genau zwei Nächte mit meinem Mann im Schlafzimmer verbracht. Seither schlafe ich im Wohnzimmer lauf unserem Beettsofa, Lotta schläft im Stubenwagen. Grund dafür war zuerst dass ich mit meiner Kaiserschnittnarbe das nächtliche Stillen im Schlafzimmer nicht so gut händeln konnte. Wir haben nämlich kein Bett, sondern Lattenrost und Matratze auf dem Fussboden (Im Laufe unserer Beziehung sind zwei Betten zu Bruch gegangen, woraufhin wir frustriert beschlossen haben das wir auch ohne Bett leben können). Und mit gerade erst zugenähter Bauchdecke ein 4 Kilo Kind vom Stubenwagen auf die Matratzeund zurück wuchten... na ja, es ging halt nicht gut.

Seit drei Wochen schläft Lotta jetzt aber durch. Ich muss sie nachts nicht mehr stillen und könnte mich wieder auf das Matratzenlager zu meinem Mann legen. Aber: Ich will nicht! Ich hab mich dran gewöhnt in einem Bett zu schlafen und beim Aufwachen mein wunderschönes Wohnzimmer zu sehen, nicht das renovierungsbedürftige Schlafzimmer. Habe jetzt meinen Mann davon in Kenntnis gesetzt das ich erst wieder ins Schlafzimmer einziehe wenn dort eine Bett steht und die Wände einen frischen Anstrich bekommen haben... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen