Freitag, 7. Januar 2011

Immer wieder Freitags...

1.  Man könnte meinen dass es November ist wenn man aus dem Fenster schaut, es ist grau, nass, eklig. Trübe Tassen Wetter sage ich auch dazu.
2.   Der freie Tag von meinem Mann ist mein Lieblingstag der Woche, weil wir dann zusammen machen können womit ich alleine schnell überfordert bin. 
3.  Ich möchte gerne das meine Mama heute abend auf Lotta aufpasst, damit wir den Wocheneinkauf machen können, bitte  .
4.   Eine neue Matroschka-Spieluhr für Lotta ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen mehr Zeit für uns, als Familie. Schwierig, weil mein Mann soviel arbeiten muss.
6.   Mama sein braucht Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meinen Eltern , morgen habe ich Haarefärben geplant und Sonntag möchte ich einen Familienspaziergang unternehmen wenn das Wetter mitmacht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen