Freitag, 31. Dezember 2010

Freitagsfüller...


1.  Inzwischen ist Weihnachten vorbei, ich hab schon sämtliche Dekoration abgeräumt und bin schon ganz im nächsten Jahr angekommen.
2.   Das Telefonieren mit sämtlichen nicht anwesenden Verwandten um eine gutes Neues zu wünschen ist bei uns Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages ist, dass der Schnee soweit abgetaut ist das ich ohne Lebensgefahr mit Baby, Maxi Cosi und hundert Salatschüsseln zum Auto kommen kann.
4.   Ich mache mir eigentlich nichts aus Silvester und hoffe das die Knallerei so schnell wie möglich vorbei ist.
5.  Heute um Mitternacht werde ich die sinnlose Knallerei verfluchen, hoffen dass mein Baby nicht davon wach wird und meinem Hund die Ohren zu halten damit er nicht zuuuu große Angst hat.
6.  Vorsätze habe ich nicht genau ausformuliert, ich hab mir nur vorgenommen mich über alles Gute was ich erleben darf zu freuen und mir nicht mehr so viele Sorgen zu machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fondue mit Freunden, morgen habe ich einen Mama-Besuch geplant und Sonntag möchte ich einen Abend nur mit Mann und Tochter verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen