Mittwoch, 15. Dezember 2010

Wie fängt man an...

Wie beginnt man ein Blog?
Und wann beginnt man ein Blog?
Das ich hier irgendwann zwischen Mitternacht und Morgengrauen beginne ist charakteristisch für mich. Denn dass ist die Zeit, in der ich mich am meisten wie ich selber fühle. In der ich genau weiss, wie ich sein möchte und was ich dafür tun muss. Und um die Klarheit, die ich in diesen schlaflosen Nächten manchmal gewinne nicht wieder zu verlieren will ich darüber schreiben. Und sie festhalten... wenigstens ein bisschen.



2 Kommentare:

  1. liebe nachteuel,
    DANKE für deinen lieben kommentar bei mir. soo lange blogst du ja noch gar nicht. also herzlich willkommen in der bloggerwelt.

    und wenn du des nachts nicht schlafen kannst...wirst du halt bloggen ;-))

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sania, vielen Dank für die liebe Begrüßung! Es macht großen Spaß mal selbst zu schreiben :-)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen