Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachtliche Stimmung...

... kommt hier noch nicht so auf. Einerseits freue ich mich auf Heiligabend (Familie, gutes Essen, alle dürfen mein süßes Baby bewundern...), andererseits ist noch ziemlich viel zu erledigen bis es so weit ist. Was meiner Vorfreude einen Riesendämpfe versetzt hat ist, dass mein Mann am 24. Nachtwache schieben muss, d. h. um 20 Uhr 30 zur Arbeit geht. Und mich mit meinen Eltern alleine unterm Weihnachtsbaum sitzen lässt... schöne Bescherung...
Momentan arbeite ich meine To Do Liste ab, komme aber dank quengeligem Baby nicht wirklich vorran. Die Tatsache das meine Lebensgeister erst richtig erwachen wenn es Mitternacht ist steht mir da auch ein bisschen im Wege... Ich bin einfach am produktivsten in der Nacht, und 14 Uhr mittags ist für mich wie für andere Leute 2 Uhr Nachts. Nur blöd das um 2 Uhr nachts kein Laden mehr offen hat und auch nur sehr selten jemand ans Telefon geht.

So, und jetzt werden Geschenke eingepackt.  Jedes Jahr vergesse ich Geschenkanhänger zu besorgen und muss in letzter Minute welche selber basteln. Diese hier finde ich ganz hübsch, und relativ leicht nachzumachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen